Montag, 20. April 2009

Hallo liebe Besucher,

mit unserem Blog möchten uns gern in loser Folge vorstellen. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr ab und zu unseren Blog besuchen würdet, um zu erfahren, was es bei uns Neues gibt.
Unsere Gruppe besteht jetzt seit April 2007. Im Jahr 2006/ 2007 fand im Heimatmuseum der Stadt Landsberg die 1. Kreativausstellung statt. Es gab verschiedene Workshops, u.a. auch in Nadelocchi. Da es uns sehr viel Spaß gemacht hat, beschlossen wir, uns hinterher noch weiter zu treffen. Aus anfänglich 7 Damen sind nun inzwischen 14 geworden.
Wir treffen uns regelmäßig aller 2 Wochen im Bürgerhaus der Stadt - die Termine werden hier dann veröffentlicht.
Für alle Handarbeiten, die wir machen, bieten wir auch auf Anfrage Workshops (mindestens 4 Teilnehmer) an.

Nun viel Spaß beim Lesen
Eure Occhigruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen